Team Liezen

Das Team vom Kehrbezirk Liezen stellt sich vor

_DSC0929_DSC0929

Michael Lammer

Rauchfangkehrermeister - Betriebsinhaber
0664 / 3383131
  • Zertifizierter Brandschutzmanager

  • Brandschutzbeauftragter

  • Sachverständiger lt. Feuerungsanlagengesetz

  • Biowärmerauchfangkehrer

  • Zertifizierter Messtechniker für
    Blower-Door Messverfahren
Team Liezen Michael LammerTeam Liezen Michael Lammer

Robert Lammer

qualifizierter Rauchfangkehrergeselle
0664 / 2821177
  • qualifizierter Rauchfangkehrergeselle

  • Sachverständiger lt. Feuerungsanlagengesetz

  • Biowärmerauchfangkehrer
Team Liezen Robert LammerTeam Liezen Robert Lammer

Eduard Tanner

qualifizierter Rauchfangkehrergeselle
0664 / 8342096
Ich wohne in Liezen und bin seit 1975 als Rauchfangkehrer tätig.
Nach meiner Lehrzeit in St. Michael bei der Firma Ebner kam ich schon 1979 nach Liezen. 
Mein Hauptaufgabengebiet ist das Reinigen und Überprüfen von Feuerungsanlagen die mit festen und flüssigen Brennstoffen beheizt werden.
Team Liezen Eduard TannerTeam Liezen Eduard Tanner

Dietmar Meitz

qualifizierter Rauchfangkehrergeselle
Sachverständiger nach FAnIG
0650 / 3544337
Ich komme aus Weißenbach bei Liezen und bin seit 8 Jahren als Rauchfangkehrer bei der Firma Lammer tätig.
In unserem Betrieb bin ich für die Reinigung und Überprüfung von Gasfeuerungsanlagen sowie Überprüfungen von Feuerungsanlagen nach Stmk. Feuerungsanlagengesetz inklusive Abgasmessungen und Betriebsdichtheitsüberpüfungen von Abagasanlagen zuständig.
In unserem Betrieb schätze ich das gute Betriebsklima, die Kundennähe und das selbstständige Arbeiten.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Sohn.
Ich bin aber auch sehr Fußball begeistert und betreue eine Jugendmannschaft und bin begeisterter Fan und Zuschauer.
Team Liezen Dietmar MeitzTeam Liezen Dietmar Meitz

Michael Lammer jun.

qualifizierter Rauchfangkehrergeselle
Sachverständiger lt. Feuerungsanlagengesetz
Biowärmerauchfangkehrer
0664 / 2129646
Ich komme aus Liezen und wohne seit September 2013 in Weißenbach bei Liezen.
Seit 23.08.2004 arbeite ich im elterlichen Betrieb.
Meine Tätigkeiten umfassen die Reinigung und Überprüfung von Feuerungsanlagen und Abgasanlagen sowie Betriebsdichtheitsüberprüfungen.
In unserem Betrieb schätze ich die gute Kollegialität und die Kundennähe.


Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Lebensgefährtin Iris und meiner kleinen Tochter Jasmin.
Ich treffe mich aber auch sehr gerne mit meinen Freunden und verbringe mit Ihnen Zeit oft auf dem Fußballplatz.
Mein Motto lautet: "Genieße das Leben solange du kannst!"
Team Liezen Michael Lammer jun.Team Liezen Michael Lammer jun.