Team Liezen

Das Team vom Kehrbezirk Liezen stellt sich vor

Team Liezen

Weiterführende Informationen

Robert Lammer

qualifizierter Rauchfangkehrergeselle
0664 / 2821177
  • qualifizierter Rauchfangkehrergeselle

  • Sachverständiger lt. Feuerungsanlagengesetz

  • Biowärmerauchfangkehrer
Team Liezen Robert LammerTeam Liezen Robert Lammer

Dietmar Meitz

qualifizierter Rauchfangkehrergeselle
Sachverständiger nach FAnIG
0650 / 3544337
Ich komme aus Weißenbach bei Liezen und bin seit 8 Jahren als Rauchfangkehrer bei der Firma Lammer tätig.
In unserem Betrieb bin ich für die Reinigung und Überprüfung von Gasfeuerungsanlagen sowie Überprüfungen von Feuerungsanlagen nach Stmk. Feuerungsanlagengesetz inklusive Abgasmessungen und Betriebsdichtheitsüberpüfungen von Abagasanlagen zuständig.
In unserem Betrieb schätze ich das gute Betriebsklima, die Kundennähe und das selbstständige Arbeiten.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Sohn.
Ich bin aber auch sehr Fußball begeistert und betreue eine Jugendmannschaft und bin begeisterter Fan und Zuschauer.
Team Liezen Dietmar MeitzTeam Liezen Dietmar Meitz

Michael Lammer jun.

qualifizierter Rauchfangkehrergeselle
Sachverständiger lt. Feuerungsanlagengesetz
Biowärmerauchfangkehrer
0664 / 2129646
Ich komme aus Liezen und wohne seit September 2013 in Weißenbach bei Liezen.
Seit 23.08.2004 arbeite ich im elterlichen Betrieb.
Meine Tätigkeiten umfassen die Reinigung und Überprüfung von Feuerungsanlagen und Abgasanlagen sowie Betriebsdichtheitsüberprüfungen.
In unserem Betrieb schätze ich die gute Kollegialität und die Kundennähe.


Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Lebensgefährtin Iris und meinen Kindern Jasmin und Marcel.
Ich treffe mich aber auch sehr gerne mit meinen Freunden und verbringe mit Ihnen Zeit oft auf dem Fußballplatz.
Mein Motto lautet: "Genieße das Leben solange du kannst!"
Team Liezen Michael Lammer jun.Team Liezen Michael Lammer jun.

Stefan Lammer

qualifizierter Rauchfangkehrergeselle
Sachverständiger lt. Feuerungsanlagengesetz 



0664 / 1141655
 Team Liezen Stefan LammerTeam Liezen Stefan Lammer